Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von cesky
cesky

Fragen zum Medikament Ambroxol (11 Treffer)

Ambroxol Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich tun bei einer starken Gesichtsschwellung durch die Einnahme von Ambroxol.

0 Antworten

antibiotika und pilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe jetzt öfter gehört wenn man antibiotika nimmt das man gefahr läuft einen…

12 Antworten

Schwanger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 2 mal vergessen die pille zu nehemn und hatte trotzdem gv jetzt hatte ich 2 tage vor…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller xberlinx

Dauerschnupfen oder mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von xberlinx

Hallo, ich habe schon seit Monaten eine Art Dauerschnupfen mit einer Menge Sekret (klar bis…

5 Antworten

Dunkler Zungembelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bereits nachdem ich 1 Tablette Ambroxol Brausetabletten genommen hatte, beobachtete ich etwa…

0 Antworten

husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Ambroxol Hustentropfen gekauftnun weiss ich nicht bei starkem Husten wieviel Tropfen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Gabriele Lange

Bakterielle Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabriele Lange

Nach der Einnahme von dem Antibiotikum Amoxicillin 1000 gegen einen trockenen Reizhusten,…

2 Antworten

husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

beim abhusten ein gefühl wie 1000 nadelstiche in rücken u.beine.

0 Antworten

Gehört Roxithromycin zu den Penicillinen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage viele Medikamente nicht. Deshalb folgende Frage: Penicillin V- 1 Mega habe habe…

1 Antwort

Anfänger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich muss dieses Medikament nehmen, bin 14 Jahre alt und was ist das den für ein ausschlag…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]