Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Aspirin Cardio (74 Treffer)

Absetzen von Meto-Zerok 12,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von sommer und Wi…

Ich nehme seit ca 7 Jahren Meto-zerok 12,5 mg 1/2 Tabl. am Abend wegen Extrasystolen. Keine…

2 Antworten

kann ich nattokinase anstelle von aspirin cardio nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte von der chemie weg darum möchte ich das naturprodukt nattokinase nehmen da es ja…

2 Antworten

ist das normal, Blutung bei aspirin cardio Einnahme ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag mein Vater nimmt seit gut einem Jahr Aspirin cardio. Nun habe ich heute erfahren,…

2 Antworten

Gewichtszunahme und Wirkungsreduktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bekam Cipralex vor 4 Jahren zur Behandlung meines Bourn out mit selbstverletzung.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tyana26

Wenn man raucht und die Schaufensterkrankheit hat kann man trotzdem die Gefässe enstop…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tyana26

Wenn man die Schaufensterkrankheit hat und raucht sagen die Ärzte man soll die Gefässe solange…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Monika Sonnbichler

Östrogel (Dispencer )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Monika Sonnbi…

Ich werde in wenigen Wochen 60 . Meine Gebärmutter musste auf Grund einer Ziste (…

1 Antwort

Muskelkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Symbicort inhaliere, leide ich jede Nacht unte starken Muskelkrämpfen. 1 - 3mal pro…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ursi adank

aspirin cardio

vor mehr als einem Jahrgefragt von ursi adank

jemand sagte mir bei der einnahme von aspirin cardio kann man die schadstoffe die in der luft…

1 Antwort

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat Aspirin Cardio genomen weil sie Kopfschmerzen hat. Ich mache mir sorgen weil…

4 Antworten

Amoldipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 15 Jahren rhythmusstörungen und bekm immer Adolat oder Lopressor, das gab…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]