Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Avastin (27 Treffer)

Ist es möglich, dass durch Avastin (Augen OP) ein Nachweis von Opiaten im Urin festges…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an meinem rechten Auge am grauen Star operiert worden. Um das Auge zu betäuben wurde…

3 Antworten

Avastin heute ins Auge gespritz bekommen, Sandkorngefühl im Auge seit Stunden ist das …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute Avastin ins Auge wegen feuchter AMD gespritzt bekommen, seitdem Sandkorngefühl im…

2 Antworten

Prostat Op am 12.07.18 , am 2.8. AVASTIn Spritze im Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blutungen beim Harnlassen treten wie lange auf

1 Antwort

Avastin, wer hat damit Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Avastin oder Lucentis bei Makuladegeneration? Wer hat schon Spritzen…

0 Antworten

Wirkung von Avastin gemeinsam mit Xeloda

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Avastin die Wirkung von Xeloda mindern ?

0 Antworten

avastin bei makula degeneration

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit diesem mittel?

0 Antworten

avastin zur prophylaxe nach grauer star op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

avastin sinnvoll?

0 Antworten

Avastin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es soll ein neues Medikament in der Zulassung sein, daß alternativ zu Avastin verabreicht…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller DKaufhold

HILFE

vor mehr als einem Jahrgefragt von DKaufhold

Seit 2011 habe ich mehrere Op´s wegen grünem Star über mich ergehen lassen müssen . Jetzt hat…

2 Antworten

makularerkranung avestinspritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werde seid jahren mit avestin für meine makular im auge behandelt,ging auch immer gut .jetzt…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]