Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Monya
Monya
setaeuia

Fragen zum Medikament Baldrian  (32 Treffer)

Baldrian,Schlafstörung

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Frage,nehme morgens 10mg.Lercanidipin, 47mg. Metoprolol, 5mg Ramilich abends nochmal 10mg…

1 Antwort

Longcovid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Januar hatte ich Corona,allerdings nicht übermäßig schlimm,hab auch keine Medikamente…

3 Antworten

Schweißausbrüche etc. durch Baldrian?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit ein paar Tagen Baldrian Tabletten wegen meiner Schlafstörung.…

4 Antworten

Baldrian

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte eine Eierstock beide-- entfernung und bin seitdem schlaflos seit 10 Tagen.Kann ich…

3 Antworten

Wunsch auf Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe infolge eines Unglücksfalles meines Ehemannes seit September 2014 7 kg an…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

kinesiologin

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

wegen meiner starken schlafstörungen war ich gestern das erste mal bei einer kinesiologin .sie…

6 Antworten

Wann beginnt es zu wirken?sertralin 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gestern sertralin 50mg ein. Ich soll jeden morgen eine nehmen. Jetzt lese ich…

1 Antwort

Nervosität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche ziehe ich in eine neue Wohnung. Hab gehört das Farben sich auf die Psyche…

6 Antworten

Einnahme von Abtei Baldrian Forte Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von Larry86

Hallo, weiß jemand wie ich die Abtei Baldrian Forte Dragees einnehmen muss? Muss ich sie…

1 Antwort

schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann saroten abhängig machen

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]