Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Berlinsulin (18 Treffer)

Dupuytren´sche Kontraktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von alkon

Kann mir jemand etwas über misslungene Handoperationen bei Dpuytren´scher Kontraktion sagen…

3 Antworten

Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin Diabetiker ,sitze im Rollstuhl,dadurch Bewegungsmangel, traue mich nichts mehr zu…

6 Antworten

Berlinsulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby1502

ich spritze nun schon seit 4 Wochen 3x täglich 40/36/36 Einheiten Berlinsulin normal und seit…

1 Antwort

Augenprobleme bei Diabetes Typ1

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coco1

Hallo Zusammen!! Ich habe diese Seite hier im Imternet gefunden und bin sehr begeistert, das…

4 Antworten

habe in der früh berlinsulin anstatt lyprolog hat das die selbe wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe aus versehen berlinsulin in der früh gespritzt abstatt lyprolg hat das die sebe wirkung

1 Antwort

Umstellung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann auf Victoza auch bei bereits insulinpflichtigem Diabetes umgestellt werde

0 Antworten

Berlinsulin Normal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wirkt bei mir das Berlinsulin nicht mehr richtig. Bekomme meine werte nich unter 150…

0 Antworten

Frage zur Klinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich muss in die Klinik und möchte eure Erfahrungen von Hemer Hans- Prinzhorn- Klinik oder…

0 Antworten

Ständig hohe Ferritinwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann die Ursache dieser hohen Werte sein, Hämochromatose wurde ausgeschlossen, woran kann…

0 Antworten

Insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekomme seit 14 Jahren Insulin, habe seitdem 50 kg zugenommen,obwohl ich mich genau an meine…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]