Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Berlosin (11 Treffer)

Berlosin lässt sich schlecht schlucken, warum nicht mit Film überzogen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Berlosin klebt im Mund im Gaumen bei der Einnahme. Somit lässt sich Berlosin auch mit mehreren…

1 Antwort

kurz nach der einnahme von berlosin habe ich einen sehr juckenden hautauschlag bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kurz nach der Einnahme von Berlosin habe ich einen sehr juckende Hautreaktion bekommen

2 Antworten

Steißbeinfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch einen Sturz im Haushalt habe ich mir eine Steißbeinfraktur zugezogen und habe dadurch…

1 Antwort

Nach einem Oberschenkelhalsbruch wurde mir im Krankenhaus Berlosin verschrieben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach dem Vorstellen beim Hausarzt, verschrieb er mir auch Berlosin gegen die Schmerzen. Die…

1 Antwort

amlodipin und berlosin verträglich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit jahren nimmt meine tante amlodipin 5mg ein, jetzt war sie wegen rückenschmerzen im…

0 Antworten

wirkstoff berlosin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich statt iboproven oder paracetamol auch meine berlosin benützen gegen schmerzen. darf…

2 Antworten

ISG Arthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich war am Freitag wegen Schmerzen in Hüft-, Gesäß- und Steißbeingegend beim Doc. Er schickte…

1 Antwort

Berlosin nehmen gegen Tattoo schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Bekannte hatte Berlosin tropfen vor dem tätowieren eingenommen und meinte es hätte ihr…

2 Antworten

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Nebenwirkungen bzw. Auffälligkeiten bei gleichzeitier Benutzung von Marcumar und Berlosin…

1 Antwort

Verträgt sich macumar mit berlosin tabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von meiner

Sind nebenwirkungen bekannt?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]