Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Bipreterax (12 Treffer)

Habe Blutdruck90/55 und nehme Bipreterax. Ist das vertretbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide an Herzinsuffizienz und COPD; nehme Bipreterax und habe Blutdruck von 90/55. Ist alles…

1 Antwort

Morgens Escitalopram + Bupropion, abends Mirtazapin 7,5 mg - kann nicht schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen meiner Depression habe ich in den letzten 15 Jahren schon verschiedene…

2 Antworten

Nebenwirkungen Simbicort und/oder Spiriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von elennah

Durch Anwendung von Spiriva und Simbicort bei meiner chronischen COPD vermute ich, dass sich…

2 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Bipreterax und Metroprolol.Ich bin fast komplett schlaflos. Kann das an der…

0 Antworten

verträgt sich Bi Preterax N mit Escitalopram o. Ciralex 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte damen u. Herren, ich würde Sie bitten, mir eine antwort zu schreiben. Nehme seit…

0 Antworten

Cymbalta wirkt nach versuchtem Ausschleichen nicht mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von gerdi2

Liebe Gemeinschaft, habe vor ca. 9 Monaten Cymbalta von 30 auf 60 mg erhöht. Bekam daraufhin…

1 Antwort

Verträglichkeit mit Flarix +C

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich leide seit geraumer Zeit an Bluthochdruck, habe leider massive Probleme mit den…

0 Antworten

Muske lSchwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was können Sie für die Muskel Schwäche.mit Gang störung und taubes Gefühl in die 2-3…

0 Antworten

bipreterax nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muskelschwäche

0 Antworten

hoher blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 wochen raziletz 150 mg, mein unterer wert ist über 100 ,wer weis rat

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]