Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Bisobeta (32 Treffer)

rotes Gesicht und Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme am Morgen 1 Tablette Bisobeta und habe nach ca. 1,5 Stunden ein knallrotes Gesicht…

1 Antwort

Ersatz für Propranolol CT in Verbindung mit Bisobeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von purze

Ich habe an beiden Händen einen starken Tremor und erhielt jetzt Propranolol CT 40 mg, 2-3 mal…

0 Antworten

Bisobeta trotz niedrigem Blutdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maisu68

Habe seit einiger Zeit einen niedrigen Blutdruck. Meist so ca. 100/60, aber schnellen Puls ca.…

5 Antworten

Bisobeta,Amlodipin, Ramipril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Bisobeta 5mg/tag...Jetzt wurden die Medikamente geändert um den…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sunny1978

Reicht sich am riemen reissen aus ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunny1978

Ich war jetzt lange bei der Kriesenintervenzion wegen dem Brand weil es mir ja deshalb so…

8 Antworten

Ich nehme 1 Vocado morgens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1 Vocado 40/10/25mg morgens der Blutdruck liegt meistens zwischen 120/80-135/90 aber…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ilona62

Händezittern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ilona62

hallo ! ich nehme seid langer Zeit das Medikament Bisobeta 5mg ! ab und zu fangen meine…

2 Antworten

Leben mit Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe eine ernste Frage und möchte auch gerne entsprechende Antworten erhalten! Wie kann…

5 Antworten

kalter Alkoholentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von santolini

habe für den kalten alkoholentzug 2 distraneurin um 11 uhr und einen betablocker (bisobeta…

4 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte das Gel dafür haben .Frage? Welche Nebenwirkung hat das Gel.Ich habe COPD…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]