Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Budecort (6 Treffer)

Budecort 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Nebenwirkungen wie Trockener Mund,Heiserkeit und Schluckbeschwerden festgestellt?

0 Antworten

budecortspray 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt da auch an gewicht zu

1 Antwort

Nebenwirkung Luftnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach dem ich nun eine gute Woche zusätzlich Budecort 400 nehme, 2 x tgl. zusätzlich zu…

0 Antworten

Gliederschmerzen durch Budecort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dunja

Nachdem ich nun einige Tage das Inhalat Budecort 400 (Novolizer) absetzen konnte, musste ich…

1 Antwort

kein Gefühl im Harnleiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerer Zeit habe ich kein Gefühl mehr im Harnleiter. Ein behandelnder Uruloge musst…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, treten Nebenwirkungen eines Medikamentes unabhängig von Vorerkrankungen eines…

0 Antworten
 
[]