Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Budenofalk (44 Treffer)

Hat jemand Erfahrungen zu Budenofalk 3 mg, 1 Kapsel täglich als Dauertherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annette54xx

Wegen einer Kollagenen Kolitis nehme ich Bundenofalk nun schon seit ca. 5 Jahren. Zwar immer…

3 Antworten

Nachwirkung nach Behandlung mit Budenofalk Rektalschaum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diagnose: Diversionskolitis Nach 8-wöchiger Anwendung des Rektalschaumes sind die Beschwerden…

0 Antworten

Nebenwirkungen Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bei mir wurde im August festgestellt das ich an Morbus Crohn leide, angefangen…

2 Antworten

Einblutungungen bzw. Bluterguesse durch die Einnahme von Budenofalk 9 mg tgl. Gibt es …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Budenofalk seit 4 Monaten. Überwiegend durch kleine Stöße grosse Blutergüsse an Händen,…

1 Antwort

Nervosität, Ängstlichkeit durch Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einigen Wochen Budenofalk ein und denke ich habe davon Nebenwirkungen wie,…

1 Antwort

Nächtlicher Harndrang bei 6 mg Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach ärztlicher Anordnung morgens 6 mg Budenofalk. Seit ich das Medikament einnehme,…

1 Antwort

Macht Budenofalk lichtempfindlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Budenofalk gegen Morbus Chron und fahre in 10 Tagen in den…

1 Antwort

Entzugserscheinungen von Budenofalk?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich habe seit letzten Dez. 2015 bis mitte September 2016 Budenofalk 3mg genommen da…

1 Antwort

HILFT ES AUCH BEI COLLAGENE COLLITIS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft MYRRHINIL INTEST AUCH BEI COLLAGENER COLLITIS?

1 Antwort

Budeno Falk 3mg 1 x täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Jahren Budeno Falk 3mg gegen Collagene Collitis und habe keine Probleme…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]