Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Buscopan plus (34 Treffer)

Warum wirkt buspocan plus nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

och habe 3 Tabletten genommen die erste ist 1.10 h her die zweite ist 1 Stunde Her und die…

0 Antworten

buscopan plus einnahme über 3jahre täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen sind zu befürchten?

2 Antworten

Nierensteine - Harnstein

vor mehr als einem Jahrgefragt von carlos1949

Hallo nochmal aus TIROL Bitte nochmal die Frage: Habe Nierensteine - bzw. einer ist etwas…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hilde1924

Buscopan Plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von hilde1924

Wie hilft Buscopan Plus bei Gallenbeschwerden oder gibt es pflanzliche Mittel die auch gut…

2 Antworten

Wieder Verwachsungen was tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich hatte 1998 Kaiserschnitt 6 Monate danach Blindarm . Hatte vorher noch nie Probleme…

1 Antwort

bin vielleicht Schwanger ohne Sex ? Ergänzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe den Frauenarzt angerufen und nachgefragt wegen den Schwangerschaftstest welch…

6 Antworten

Bin vielleicht Schwanger ohne Sex ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bräuchte Hilfe bin 38 . War beim Frauenarzt wegen wieder auftretende Schmerzen durch…

5 Antworten

Buscopan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man nach einer Tablette Buscopan noch ein Zäpchen Buscopan nehmen, weil die Schmerzen…

1 Antwort

Können Bauchschmerzen eine Folge eines Unfalls sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einer Woche wurde ich leicht von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus stellten die Ärzte…

3 Antworten

was kann ich tun bei immer wieder kehrenden unterleibskrämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten abend ich habe da mal eine frage an euch ich habe vor ca drei monaten die pille ab…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]