Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Captopril HCT (9 Treffer)

Halbwertszeit, d.h. wie viele Stunden wirkt Lisi Lich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gegen Morgen ist mein Blutdruck hoch wie ohne Lisi Lich, eingenommen etwa 24 Uhr. Ist die…

0 Antworten

Wer kennt sich aus mit nervösem Bluthochdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuffel2301

Ich soll noch einmal operiert werden, aber die Klinik hat mich nach Hause geschickt, weil mein…

3 Antworten

Clonidin Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Clonidin ohne Hautreaktionen. MfG Werner

0 Antworten

Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuffel2301

Ich soll demnächst eine Kombi-Impfung gegen Tetanus, Diphterie und Kinderlähmung erhalten.…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Keks48

Hallo, meine Frage lautet : Wie lange muss man warten, bis man weiß ob Medikamente gegen…

1 Antwort

Wie kann ich schnell abnehmen? Ich habe Herzschmerzen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe Herzschmerzen. Und ich bin auch bisschen dick. Deshalb muss ich schnell…

2 Antworten

marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum bekomme ich hautveränderungen nach marcumarbehandlung

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon immer zu hohen Blutdruck, Durchschnittswerte: 150/89. Seit einer Woche…

4 Antworten

Was könnte bei mir für ein problem sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe immer wieder unter Stress extreme Schwächeanfälle, Fingerzittern, Schweißausbrüche,…

1 Antwort
 
[]