Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Cefixim (43 Treffer)

Warum gibt es das Medikament keimax nicht mehr zu kaufen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir wegen einer wiederholten Nebenhöhlenentzündung Keimax verschrieben. Leider…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 10 Tagen habe ich wegen einer Erkältung Cefixim AL 400mg verordnet bekommen. Schon am…

1 Antwort

Cefixim und Amoxicilin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Urologe verschrieb mir Cefixim zur Behandlung einer Prostatitis. (Proteus Befall) Vor 12…

2 Antworten

mit Cefixim Al 400 in die Sonne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Cefixim Al400 ein und jetzt sollen es so schöne Sonnentage…

0 Antworten

Cefixim und Antiepileptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Cefixim bedenkenlos mit meinem Antiepilektium Lamotrigin einnehmen? Nehme seit 2…

2 Antworten

Mundschleimhautentzündung nach Einnahme von Cefixim 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine akute Bronchitis und eine Nebenhöhlenentzündung. Nach 3 tätiger Einnahme von…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Nierenbeckenentzündung in der Schwangerschaft/ teilweise heftige Überkeit durch das Ce…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, dummerweise habe ich mir eine Nierenbeckenentzündung eingefangen. Zur Behandlung…

7 Antworten

Cefixim Stada 400mg & Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt das Antibiotikum Cefixim Stada 400mg 7 Tage lang gleichzeit mit der Pille…

3 Antworten

Schwangerschaft und cefixim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin in der 21.Schwangerschaftswoche , kann ich Cefixim Hexal 400 mg bedenkenlos einnehmen?…

1 Antwort

Mein Arzt hat mir wegen Fieber und starker Halsschmerzen mit Schleim cefixim 400 versc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll morgens und abends je eine Tablette nehmen. In der packungsbeilage steht jedoch max.…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]