Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament CentroVision AMD (4 Treffer)

Venenastthrombose am linken Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte 2011 eine OP grauer Star mit Komplikation (Aufhängung gerissen). Daraufhin wurde mir…

0 Antworten

Darf ich über Jahre CentroVision AMD einnehmen, ohne gesundheitliche Schäden davonzut…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annalena

Nach mehreren Augenoperationen - Vitrektomie - Netzhautablösung und anschließender…

0 Antworten

Nebenwirkungen Centrovision AMD Omega 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe trockne Makular und nehme regelmäßig Centrovision Omega 3. Seit Wochen verspüre einen…

0 Antworten

CentroVision AMD

vor mehr als einem Jahrgefragt von Raika

Nach mehreren Augenoperationen wurde mir von meinem Augenarzt die Einnahme von CentroVision…

0 Antworten
 
[]