Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Clonidin (17 Treffer)

Clonidin, 75mg

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann man von clonidin gicht bekommen?

0 Antworten

Muss ich clonidin auch nach nur 3-tägiger Einnahme ausschleichen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt 3 Tage Clonidin bekommen, muss ich das trotzdem ausschleichen?

1 Antwort

Clonidin ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann mann clonidin 75 1-0-1auschleichen bei 12 jährigen ?Anfangsdosierung 250…

2 Antworten

Warum senkt sich mein Blutdruck nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer Woche Clonidin 75; Dosierung 1-0-1. Mein Blutdruck ist im Durchschnitt…

1 Antwort

Kann clonidin bei einer Alkoholerkrankung helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In wie weit kann das obengenannte Medikament bei einer Alkoholerkrankung helfen.Mein Problem…

3 Antworten

Clonidin 250 mg ret.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie soll man das Medikament Clonidin 250 mg nach 20 tätiger Einnahme ausschleichen lassen. Ich…

2 Antworten

Clonidin Weichteilkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, sonst bekomme ich immer das Clonidin 0,15 mg in Tablettenform verschrieben. Nun habe…

1 Antwort

Mein Blutdruck lässt sich nicht normalisieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin gestern mal wieder beim Arzt gewesen und habe noch das Clonidin 0,15 mg und das Torasemit…

4 Antworten

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 8-10 Jahren zu hohen Blutdruck, am Anfang hatte ich immer…

2 Antworten

Habe bedenken der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Oft denke ich darüber nach, ob durch vielen Medikamente die Organe, wie Leber und Nieren stak…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]