Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament CoDiovan (64 Treffer)

erectionsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bewirkt codiovan erectionstörungen.? ich nehme das Medikament seit etwa 10 Jahren ein - 50 mg…

3 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahren Codiovan Tbl. um Blutdruck zu senken, hatte auch davor andere mittel…

0 Antworten

Erektionsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Starke Erektionsstörungen keine lust auf Sex

11 Antworten

Co-Diavan 160/25 // Knochenmarködem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Stoff Valsartan(enthalten in Co-Diovan) und…

0 Antworten

Co Diovan 160mg/25mg kostet ca.150,00€, Valsatarn Hexal 33,00€

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach 10 Jahren erstmals statt CoDiovan das viel billigere Valsartan Hexal verschrieben…

2 Antworten

Wer verschreibt mir CoDiovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heinz-Dieter …

Nach starker Unverträglichkeit anderer Medikamente,verschrieb mein Arzt CoDiovan,welches…

1 Antwort

Muskelschmerzen seit Einnahme von Pradaxa?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte einen Schlaganfall, der aber gut vorüberging. Habe allerdings Vorhofflimmern- 2 mal…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn der Bluthochdruck gesenkt wird, so kuriert man doch nur ein Symptom.Was verändert denn…

1 Antwort

welchen blutdruckmedikament geht nicht auf muskeln...ich hab durch codiovan muskelkräm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo--weiß jemand ein Blutdruckmedikament das sichnicht auf die Muskeln auswirkt ?? bekomme…

4 Antworten

Hustenreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Patient hat schwere Hustenanfälle mit ständigem Hustenreiz

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]