Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Creon (4 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Myre48

chronische bauchspeicheldrüsenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Myre48

wer hat chron. bauchspeicheldrüsenentzündung? und nimmt medikamente ein? und welche. mein…

1 Antwort

frage zum creon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 55 jahre alt habe ich immer probleme me stühlgang ein meil verstöpfung mehr mals…

0 Antworten

wann muss das medikament kreon eingenommen werden? vor, während ,nach den mahlzeiten, …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein freund nimmt das medikament ein.erklärt mir aber er müsse es vor den mahlzeiten nehmen.…

2 Antworten

fettstühle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca. 12 Jahren leide ich unter ganz massiven Durchfällen. Selbstverständlich wurden in…

9 Antworten
 
[]