Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament DEXA GENTAMICIN (10 Treffer)

gleichzeitige Einnahme von Psychopharmaka bei einer Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beinhaltet das Medikament Kortison und welche Nebenwirkungen sind bei Einnahme von…

3 Antworten

gentamicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

geht ein ödem nach absetzen wieder zurück

0 Antworten

Verwendbarkeit des Produktes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gefährlich ist es, wenn das Produkt nach Anbruch länger als 6 Wochen verwendet wird, das…

2 Antworten

bindehautentzündung bei kleinkindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich Dexa-Gentamicin bei einem 2 jährigen kind anwenden

2 Antworten

Dexa-Gentamicin - Verträglichkeit mit anderen Augentropfen "Trockenes Auge"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Vismed Gel Augentropfen anwenden bei der Anwendung von Dexa-Gentamicin?

0 Antworten

Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament Dexa Gentamicin wie Cortison?

1 Antwort

Nachbehandlung nach Augenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich nach dem einsetzen einer Kunstlinse weiterhin Dexa-Gentamicin Augentropfen anwenden

1 Antwort

Dexa-Gentamicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von 55.

Mein Mann hat von seinem Arzt diese Augentropfen verschrieben bekommen, er nimmt sie bereits…

1 Antwort

Dexa-Gentamicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Titel: Guten Tag, ich war heute bei augenarzt,da wurde mit Dexa-Gentamicin verschrieben! Ich…

0 Antworten

tränende, brennende Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Schon morgens beim aufwachen brennen mir die Augen und sind grötet, als hätte ich die ganze…

2 Antworten
 
[]