Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Heiki1
Heiki1
Benutzerbild von luette
luette
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Domperidon (19 Treffer)

MAGENSCHRITTMACHER

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte gerne wissen ob mir jemand Erfahrungen mitteilen kann über einen…

3 Antworten

Stillschwierigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 4 Mon. entbunden, stille von Anfang an, habe aber nur wenig Muttermilch, mein…

6 Antworten

Domperidon AL 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann mann Domperidon AL 10mg einnehmen?

0 Antworten

Impulsstörung durch Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoffgerli

Ich habe mal eine Frage: Ich leide an Spielsucht,das ist zum größten Teils von den Parkinson…

3 Antworten

übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe problem mit übelkeit seite zwei jare ich habe gemacht 3machl mage spiglung bei…

0 Antworten

Kurzatmigkeit bei Einnahme von Domperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt jemand den Zustand nach Einnahme von Domperidon? Ich muß tief durchatmen und bekomme…

0 Antworten

ist Domperidon das richtige Mittel gegen Durchfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit ca. 10 Tagen Durchfall...heißt 2-3 mal täglich dünnflüssigen Stuhlgang.…

4 Antworten

Wo bekomme ich einen Magenschrittmacher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe seit 16 Jahren eine idiopathische Gastroparese.Leider schlagen Medikamente nicht an.Im…

2 Antworten

Magenschrittmacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 16 Jahren an einer idiopathischen Gastroparese.Leider konnte mir bis jetzt…

0 Antworten

Preis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Preis einer Packung

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]