Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zum Medikament DuoTrav (10 Treffer)

duo trav erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie sieht es mit hautausschlag bei duo trav aus? Können auch Schlafstörungen auftreten? Und…

0 Antworten

DuoTrav

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm bisher Xalacom, danach Ganfort, weil ich keine Konservierungsstoffe vertrage. Nach 2…

2 Antworten

Glaukom-Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich leide an einem PEX-Glaukom und nahm bis heute TRUSOPT, ALPHAGAN sowie XALACOM.…

1 Antwort

Duotrav

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit Jahren Glaukom PatientNehme seit einem viertel Jahr Duotrav Augentropfen einmal…

0 Antworten

Gleichgewichtsstörungen und Muskelschwäche in den Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann dies von folgenden Medikamenten kommen ? Duotrav, Restex 100mg/25mg Tabletten

1 Antwort

Gleichgewichtsstörungen und Muskelschwäche in den Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 5. Jahren dieses Medikament, und habe starke Zunahme an Gleichgewichtstörung und…

0 Antworten

Verträglichkeit der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es neue Erkenntnisse über Behandlung vom Grauen Star . Ursache ?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller charlesflicker

wie kann ich die homeopathisch Augenrötung behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von charlesflicker

Wie kann ich homeopathisch augenrötung behandeln ?

4 Antworten

wie kann ich augenrötung behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Jahr Azopt und Duotrav Tropfen und habe die letzten 3 Wochen Rötung in den…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt schon seit mehrere Jahre diese Augentropfen( Duotrav) und habe jetzt von…

1 Antwort
 
[]