Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Ebrantil (14 Treffer)

Kann Ebrantil Rückenschmerzen verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Ebrantil starke Rückenschmerzen, kann das sein?

1 Antwort

Gewichtzunahme durch Ebrantil ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von H.Ziebell

seit der Einnahme von Ebrantil nehme ich an Gewicht zu, ist das möglich ?

2 Antworten

Gewichtszunahme durch ebrantil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kommt es bei einnahme von ebrantil zur gewichtszunahme

0 Antworten

bekomme von ebrantil sodbrennen liegt das vielleicht an der kapsel und gibt es dieses …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

frage welches mittel gibt es noch damit mein hoher Blutdruck wieder im Norm Bereich liegt habe…

1 Antwort

Ebrantil 30mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme morgens eine Eprantil 30mgder Blutdruck will aber nicht richtig runter gehen und…

1 Antwort

Ebrantil 30

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme täglich 3 x Ebrantil 30, mein Blutdruck fällt oft auf 90/72, kann ich die Dosis einfach…

3 Antworten

Ebrantil 30mg und Procoralan 5mg Budruck jetzt gut aber ganz Starke Schuppenflechte üb…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich nehme Ebrantil 30mg und Procoralan 5mg.Das Ebrantil hilft super beim…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller odette

Ebrantil bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von odette

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ebrantil-Kapseln - insbesondere zur Wirkung, Verträglichkeit,…

1 Antwort

hypertonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von boeckel

hallo,wer hat erfahrung mit ebrantil als langzeittherapie. nehme noch ramipril 5/25.blutdruck…

0 Antworten

wechsel von amlodipin 10mg to amlodigamma top 10mg ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei jahren Amlodipin 1 mal täglich 10mg jetzt bekomme ich von der Apotheke…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]