Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Ecural (7 Treffer)

Ecural Fettcreme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich die Ecural Fettcreme für jucken in dem Ohr verwenden.

2 Antworten

Anwendung von ecural fettcreme bei morbus darier

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man die o.g. creme bei morbus darier einsetzen

0 Antworten

Onycholyse - (= Hohlnägel) Nagelplattenablösung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin weiblich, 52 Jahre alt und habe seit 5 Monaten eine Onycholyse der Fingernägel…

2 Antworten

Ausschlag durch Immunschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe kürzlich erst einen ausschlag an füßen und händen bekommen und mein arzt sagt das…

0 Antworten

Prurigo

vor mehr als einem Jahrgefragt von hexlein02

Hallo, leide seit ca 4 Jahren an Prurigo ( Diagnose wurde letztes Jahr gestellt) Habe an den…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marade

Ekzem am ganzen Körper - was hilft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marade

Seit einigen Monaten habe ich ein Ekzem am ganzen Körper, das sich von den Füßen aus über den…

6 Antworten

Ekzem im Ohr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Die HNO-Ärztin hat ein Ekzem im Ohr festgestellt. Ich bekam eine Salbe (Ecural mit dem…

5 Antworten
 
[]