Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament EnaHexal (16 Treffer)

Reizhusten bei Enahexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ca. 5 Wochen habe ich Enahexal für meinen hohen Blutdruck (220/120) täglich 1 Tablette…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Müssen bei Bluthochdruck auf Dauer Medikamente eingenommen werden?

3 Antworten

Isicom und EnaHexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wechselwirkungen au den Körper?

0 Antworten

Medikamente zur Blutdrucksenkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnentag

Guten Tag, zur Blutdrucksenkung nehme ich verschiedene Medikamente (Carmen ACE, Bisohexal,…

2 Antworten

EnaHEXAL nach Aortenklappenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Operation am 4.8.2010 lebe ich mit einer neuen biologischen Aortenklappe. Neben…

0 Antworten

eignet sich enna hexal als langzeitmedikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist enna hexal ein geeignertes langzeitmedikament

2 Antworten

Wahl eines Internisten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich suche einen Internisten im näheren Umkreis von Neu-Anspach, möglichst in Usingen, der mich…

0 Antworten

Für Bluthochdruck ein Medikament mit weniger agresiven Nebenwirkung(Betablocker,ACEHem…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand weiterhelfen bei stark schwanken Bluthochdruck mit wenig Erfolg der ACE Hemmer…

1 Antwort

Wassereinlagerung an den Fußgelenken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca. 6 Wochen starke Wassereinlagerungen mit Spannungsschmerzen an beiden Fußglenken.…

3 Antworten

Muskelschmerzen und Krempfe.

vor mehr als einem Jahrgefragt von krebs

Chören die Schmerzen nach Pravastatin-Natrium auf?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]