Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Enteroplant (5 Treffer)

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament auch bei häufigen Blähungen anwenden? Nehme auch bei Bedarf Iboregast,…

3 Antworten

Enteroplant ist vom Markt genommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Endlich habe ich das richtige Medikament, war absolut schmerzfrei und dann ist es plötzlich…

1 Antwort

Wäre Enteroplant für mich geeignet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte wissen alle die Inhaltsstoffe, die in Ihren…

1 Antwort

schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in der 21 SSW und habe vor 2 Wochen die Galle rausoperiert bekommen.Habe weiterhin…

4 Antworten

Eingeschlafene Gliedmaßen und anderes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vermutlich aufgrund gestörter Fettverdauung ergibt sich bei mir in bestimmten Abständen immer…

3 Antworten
 
[]