Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Erythromycin (33 Treffer)

Erythromycin bei Virus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Erythrocymin drei Tage lang gegen Grippe eingenommen und bin nun beschwerdefrei. Weil mir…

0 Antworten

schwindel auch bei erythromycin basiscreme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe hie gerade sehr interessiert die ganzen erfahrungen im umgang mit…

1 Antwort

erythomicin 500 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe bacterien im Unterleib und chronische Sinusitis. Frauenarzt hat mir 1 packung mit 10…

0 Antworten

Kopfhautekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat eine Vorstufe zum Hautkrebs auf der Kopfhaut (Glatze) und bekommt regelmäßig vom…

0 Antworten

Erythromycin 500 mg, 2xtägl.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Erythromycin wegen eines vereiterten Zahnes ist es mir seit dem 4. Tag…

1 Antwort

Mittelohrentzündung ohne starke Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von oemchen

Bitte eine Frage an die Gemeinschaft: Seit Anfang Mai habe ich Beschwerden in den Ohren.…

1 Antwort

kann Erythromycin eine depresion auslösen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme den vierten Tag Erythromycin wegen einer bakteriellen Infektion. Kann dieses…

0 Antworten

was muss ich nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte wissen was ich alles dagegen nehmen kan ich kan nämlich keine großen tapletten…

1 Antwort

Gebärmutterentfernung!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne wissen wie lange so eine Op dauert!! Und ob die Einnahme von Erythromycin AL…

2 Antworten

Erythromycin Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen einer Entzündung im Hals wurde mir Erythromycin 1000 mg DB verordnet. In der…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]