Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Femi Loges (14 Treffer)

Wie lange kann man Femi Loges durch nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein halbes Jahr Femi Loges genommen. Nach kurzer Zeit waren die Hitzewallungen ( 10…

1 Antwort

bessere libido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kein verlangen nach sexualität

10 Antworten

darf ich als Rheuma Patient femi logos einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Rheuma Patient darf ich femi logos einnehmen oder löst das schübe aus wegen Rabarbar?

0 Antworten

Gewichtszunahme durch Femi Loges?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass man durch die Einnahme von Femi Loges an Gewicht zunehmen kann?

1 Antwort

Nebenwirkung Femiloges

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erkenntnisse, dass der Wirkstoff zu Gelenkentzündungen führen kann? Ich habe während…

1 Antwort

Femiloges Bei Regel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab seit über 1 Jahr keine Regel mehr u nehme wg Wechseljahresbeschwerden in der Zeit…

0 Antworten

Kann ich die Dosis von femi loges erhöhen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme femi loges jetzt 8 Monate und es hat wirklich gut geholfen. Aber seit 6 Wochen sind…

0 Antworten

gute hilfe bei Wechseljahresbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Femi loges hat mir 3 Monate gegen meine Depressionen und schwitzen geholfen. In der packung…

0 Antworten

wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es unter der Einnahme von femi loges vorgekommen das die Regelblutung wieder einsetzen…

1 Antwort

Scheidentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liegen auch Erfahrungen bezüglich Scheidentrockenheit mir Femi Logos vor.

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]