Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Femibion (9 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Naima Sissi

Schilddrüsenunterfuntion und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naima Sissi

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion den Kinderwunsch beeinflußen? Kann eine Frau trotz…

4 Antworten

Schilddrüsenunterfuntion und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naima

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion den Kinderwunsch beeinflußen? Kann eine Frau trotz…

1 Antwort

Nebenwirkung Fraxiparine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Fraxiparine in der Schwangerschaft spritzen auch wenn im Beipackzettel abgeraten wird…

1 Antwort

Metformin, PCO-Syndrom, Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehmen seit 12 Monaten Metformin 850 mg bei PCO-Syndrom und Übergewicht ein. Ich bekam…

1 Antwort

welche folsäure in der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte von meiner Frauenärztin FOLIO empfolen bekommen, bin jetzt in der 8…

2 Antworten

Beschäftigungsverbot im kindergarten wegen Schweinegrippe während der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in der 12.Schwangerschaftswoche und arbeite im kindergarten. Habe wegen den üblichen…

0 Antworten

schwangerschaft, l-thyroxin/ pulsieren im hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme seid ca. 2 jahren jodid. zu beginn 200, später dann nur 150, da ich mit…

0 Antworten

Sertralin und magno sanol uno 245 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnuppe

Hallo, ich bin in SSW 10+6. Wegen meiner Angsterkrankung nehme ich täglich 25 mg Sertralin.…

3 Antworten

Encepur Impung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Encepur Impung bei Kinderwunsch oder evtl. Schwanger

1 Antwort
 
[]