Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Gentamicin (13 Treffer)

Dexa-Gentamicin Augentropfen und Augensalbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam das Medikament, damit an beiden Augen das Gerstenkorn verschwindet. Nach ca. 2 Wochen…

1 Antwort

penis entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft

2 Antworten

Nebenwirkungen nach einer Grauen Star Operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 20.3.2013 wurde meine Frau operiert. Seit einigen Tagen tränt das operierte Auge. Was…

2 Antworten

Wofür und wie häufig sollte Gentamycin Salbe 0,1% angewendet werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe mir an einem von waschmittel angegriffenem Hosenknopf,zwischen Daumen und Daumennagel…

1 Antwort

GESCHLECHTSKRANKHEIT BEIM MANN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICH HABE BLÄSCHEN AM PENIS UND MEIN ARZT HAT MIR GENTAMYCIN CREME 0,1% VERSCHRIEBEN IST DAS…

4 Antworten

Pickelchen am Augenlid

vor mehr als einem Jahrgefragt von hgwmg

Seit längerer Zeit habe ich ein winziges weißes Pickelchen am oberen Innenaugenlid. Ich war…

0 Antworten

Pils am Po

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die Salbe auch für Pilserkrankung -Po nehmen.de

1 Antwort

Pseudomonas aeruginosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man noch tun, wenn Behandlung mit verschiedenen Antibiotika nicht erfolgreich war ?

0 Antworten

Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich unsere kleine Maus 1,5 Jahre die Tropfen und Salbe Gentamicin geben?

1 Antwort

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein kind ist 21 monate. hat pneumonie und starke fieber 93- 40 .hat antibioticum genommen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]