Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Gladem (13 Treffer)

Gladem 50 mg mit Saroten 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

für Zwangsstörung mit Depression, ob diese zusammen passen und sich vertragen Angst vor den…

5 Antworten

Positiv denken

vor mehr als einem Jahrgefragt von RockShox

Ich mag es nicht mehr höre, du musst mehr für dich tun, du musst dich beschäftigen, du musst…

35 Antworten

Eröhter Alkoholkunsum durch Gladem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich seit 2 Jahrzehnten an wiederkehrenden Depressionen leide, bekam ich Gladem 50mg…

4 Antworten

depression,angsterkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von mantra

nehme seit 15 jahren gladem ein,habe immer wieder probiert sie abzusetzten,was mir bis dato…

1 Antwort

aufhören mit gladem nach ca. 4 jahren einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich würde das gladem gerne absetzen.. ich war schon beim arzt und er hat mir empfohlen…

1 Antwort

was tun bei durchfall in verbindung mit gladem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe starkes durchfall seit ich gladem einnehmen muss. was soll ich machen das,das durchfall…

1 Antwort

Hallo!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich parkamed zu gladem einnehmen

0 Antworten

2 medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von monika-wahl

ich habefast 30 Jahre gladem und frisium verschrieben bekommen, dann muste ich, da mein arzt…

4 Antworten

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wechslewirkungen können bei gleichzeitiger Einnahme von Gladem und Ramipril Hexal…

2 Antworten

Einslafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Gladem auch bei Schlafstörung

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]