Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…

Fragen zum Medikament HAES-Infusion (15 Treffer)

HAES steril 10 %

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher bekomme ich einen Beipackzettel des Medikaments HAES steril 10% aus dem Jahr 2005?…

0 Antworten

HAES-Infusionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hornveilchen

Wem wurde von einem Arzt länger als erlaubt, also mehr als 10mal, HAES gegeben? Welche…

0 Antworten

wann gibt man haes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist haes beim apoplex angebracht

0 Antworten

haes 6 %

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche wirkung hat haes bei durchblutungstörungen am auge?

1 Antwort

Infusionen mischen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann und woher weiß ich welches medikament in welche infusionslösung kommt wie nehm ich nacl…

0 Antworten

Wie lange kann Haes-Infusion gegeben werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ohrwurm

Man sagte mir, man darf in einem Jahr maximal 20 Infusionen geben. Da ich diese in einem…

0 Antworten

Nebenwirkungen HAES-Infusion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe heute um 11.30 Uhr meine zweite (und letzte) HAES-Infusion wegen Hörsturz…

0 Antworten

Wie verhält sich die Infussion bei einem Macumar Patienten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist Macumar Patient und hatte einen Hörsturz und bekam die HAES Infusion. Nun hat…

0 Antworten

Haltbarkeit von Haes steril infusion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist die durchschnittliche Haltbarkeit??. Bei einem kürzlich gelieferten…

1 Antwort

Zahnprothesen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man ifusionen mit Haes bekommt kann sich da die Zahnprothesen schwarz verfärben? wenn ja…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]