Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Implanon (14 Treffer)

Schwangerschaft Nach Implanon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, bzw, durfte jemand nach dem Entfernen des Verhütungsstäbchens ein Kind zur…

1 Antwort

Implanon Nebenwirkungen Abklingen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten das implanon und bei mir treten mittlerweile Nebenwirkungen…

0 Antworten

Hormonstäbchen implanon nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 2 jahren das implanon. da ich nach meiner entbindung binnen 6 monate 2 fehlgeburten…

2 Antworten

Wie lange dauert es bis sich der hormon Haushalt normalisiert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das implanon im letzten November entfernen lassen, es dauerte dann aber fast…

1 Antwort

Implanon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausi1995

Hallo, habe ein jetzt seit ca. einem Jahr das Implanon und hatte vor dem Einsetzen nie…

1 Antwort

Kann man Implanon in einer Sitzung austauschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Implanon sitzt jetzt fast drei Jahre. Nun wollte ich es austauschen lassen. Der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Southpole

Implanon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Southpole

Wer hatte unter Implanon Übelkeit, Müdigkeitserscheinungen, Kopfschmerz, Schwindel sowie…

1 Antwort

implanon lust los müde kopfschmertzen libidoverlust antriebslos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine freundin leidet seit einem jahr an folgenden symtomen kopfschmerzen (letzter zeit…

1 Antwort

Nebenwirkungen nach dem Absetzen von Implanon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen sind nach dem Absetzen bekannt? Wie lange dauernd diese an?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]