Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Iscover (31 Treffer)

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat iscover 75 mg die Nebenwirkung, dass Diabetis gefördert wird?? Danke

1 Antwort

clopidogrel oder Iscover wo ist der Unterschied ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe einen Metall-Stent im Herzen. Seit über 12 Jahren nehme ich Iscover. Jetzt hat mein…

1 Antwort

clopidogrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt will nicht mehr Iscover verschreiben. Nehme natürlich auch Generika von Hexal etc.…

1 Antwort

Geschlechtsverkehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt sich ein Stent dafür aus

3 Antworten

Juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 14 tagen nehme ich Iscover75, seit 8 Tagen habe ich ein starkes Jucken am Oberkörper.…

1 Antwort

nur 6 wochen einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe im september 2010 einen stent im linken bein bekommen und musste nur 6 wochen iscover…

1 Antwort

Übergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich vor 10 Jahren einen Herzinfakt hatte und…

3 Antworten

Kombination von Iscover und Fraxiparin s.c.Inj.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Morgens 1Tabl.Iscover und abends s.c.Inj. Verträgt sich das? oder muß die Tabl abgesetzt…

0 Antworten

Levitra und Herzerkrankung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von hamaro

Hatte in 2005 einen Herzinfarkt (Hinterwand) und in den darauf folgenden 3 Jahren noch drei…

1 Antwort

nebenwirkugen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenirkungen hat das blutverdünnungsmedikament iscover auf den magen?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]