Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Isopto-Max (11 Treffer)

Verwendung von Isopto-max Augensalbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach meiner OP (grauer Star) vershrieb mir die Klinik die Kombipackung Isopto-Max (Tropfen und…

1 Antwort

Verträgt sich Isopto-Max mit Marcumar??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Isopto-Max mit Marcoumar?

0 Antworten

Gerstenkorn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich lese nirgends etwas davon, dass man 'Isopto-Max' (Kombi-Pack) auch bei einem…

1 Antwort

nickhautdrüsenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo meine bulldogge hat eine nickhautdrüsenentzündung aber möchte auch keine op machen ich…

2 Antworten

ist in isotopto ein Gyrasehemmer enthalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist in isotopto ein Gyrasehemmer enthalten?

0 Antworten

kerato konjunktivites epidemica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches naturpräparat kann ich zur unterstützung der viralen erkrankung nehmen

0 Antworten

Anwendung bei Kunstlinse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament be ivorhandener Kusatlinse eingesetzter einsetrzbar

1 Antwort

Welche Wirkung kann das zweistündige tropfen von Isopto Max nach Star-OP auf mich hab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Horst Bredeme…

Ich habe jeweils am 14.02. und jetzt am 19.03. eine graue Star OP über mich ergehen lassen.…

2 Antworten

Bea-Liste

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bea-Liste

Nach einer Augen-OP (Vitrektomie) am vergangenen Donnerstag soll ich Isoptomax tagsüber 5x…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller elfendame05

augenbrennen,dunkle augenränder,immer tränen im auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von elfendame05

als erstes mein mann ist schweißer trotz schutzbrille und so hat er die symtome…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]