Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
miguel43

Fragen zum Medikament Keltican (16 Treffer)

ich versuche die Kapsel Hülse nicht bekomme Magen Krämpfe darf ich nur den Inhalt auch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage die Kapsel nicht bekomme Magen Krämpfe kann ich diese auf öffnen so das ich nur…

1 Antwort

Therapie für Polyneurathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine neue Therapie gegen die Nervenkrankheit Polyneuropahtie

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller nettnetti

Keltican - Forte Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von nettnetti

Wer kennt sich mit Keltican forte aus ? Habe seit vielen Jahren tägliche Rückenschmerzen, HWS,…

3 Antworten

Juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von marikita

ich habe nach zwei Kapseleinnahmen pro Tag " Keltican forte " Juckreiz am ganzen Körper,…

1 Antwort

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es länger dauern bis Keltican Forte bei Polyneuropathie wirkt ?

1 Antwort

Keltican forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass "Keltican forte" den Qickwert erheblich (nach oben) verändert? Danke für…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Keltican forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Wer hat Erfahrung mit Keltican forte gemacht? Ich wollte das Medi gegen Polyneuropathie…

0 Antworten

hilft keltican forte bei polyneurpatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie gut ist keltican forte bei polyneuropatie

1 Antwort

Unterschied Keltican N und Keltican forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Worin besteht der genaue Unterschied bzgl. der Wirkungsweise zwischen Keltican N und Keltican…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Keltican

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca 4 Wochen nehme ich Keltican zur Behandlung von Polyneopathie und stelle juckende rote…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]