Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament L-Tryptophan (10 Treffer)

L-Tryptophan und Laif 900

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann ich Laif 900 zusammen mit L-Tryptophan einnehmen ICh würde das L-Tryptophan gerne…

1 Antwort

L-Tryptopham

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Gewichtszunahme unter der Einnahme von L-Tryptopham bekannt?

4 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte es sein dass durch die Einnahme von Neuro-L Tryptophan, meine Leberwert erhöht sind?

1 Antwort

Tryptophan für 15 jährige?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, habe gelesen, dass man Jungendlichen kein L-Tryptophan geben soll. Unsere…

2 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Nebenwirkungen bei der Einnahme von L-Tryptophane bekannt?

2 Antworten

Einschlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von malcolm

Habe lange wegen Depression, Sertralin und Lyrica genommen. Nun habe ich beides abgesetzt.…

2 Antworten

Wassereinlagerungen nach Einnahme von L-Tryptophan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit der Einnahme von Tryptophan Wassereinlagerungen im gesamten Körper. Hat…

1 Antwort

L-Tryptophan als Einschlafhilfe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ottelli

Hallo, gerne hätte ich erfahren, wer L-Tryptophan 500, als Einschlafmittel einnimmt und ob…

3 Antworten

l-tryptophan und Vit.B6 und Zink

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat noch vollständiges verschwinden von Angstzuständen, Schlafstörungen, Depressionen;…

8 Antworten

20 Jahre Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Außer Antidepressiva noch irgend etwas anderes gegen endogene depressionen.Egal…

7 Antworten
 
[]