Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament LAMUNA (68 Treffer)

Lamuna 20 auf Lamuna 30

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, aufgrund von immer wiederkehrenden Zwischenblutungen bei der Lamuna 20 hab ich mich…

0 Antworten

Übelkeit durch lamuna 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Mir ist seit einigen Wochen täglich übel. Leide an eventuellen Unverträglichkeiten,…

1 Antwort

Aufgeblähter Bauch durch Pilleneinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 2 Monaten die Lamuna 30 Ich habe seither auch festgestellt das ich…

1 Antwort

hilfe tage verschieben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hall ich fliege am 19.08 in den urlaub ans meer und bekomme genau an dem tag meine tage ich…

2 Antworten

Juckreiz an der Scheide

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen :) ich nehme seit genau 1 Woche die Pille (Marke: Lamuna 30). Letzte Woche…

4 Antworten

Pille vergessen und nachgenommen. Geschützt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heut morgen festgestellt dass ich gestern meine pille (Lamuna20) vergessen habe. Bin…

1 Antwort

Lamuna 20, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt die erste Woche des zweiten Blisters ein. Allerdings habe ich nun…

1 Antwort

Blasenentzündungen, Schmerzen beim Sex, Lamuna20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich kämpfe seit etwa zwei Jahren mit ständigen Blasenentzündungen. Hab die…

3 Antworten

16. Pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich hab die 16. Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Habe danach wie gewohnt…

1 Antwort

Schwanger trotz Pille und Periode?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin nimmt immer pünktlich die Pille und hat auch noch nie vergessen. Nur seit der…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]