Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament LORZAAR plus (22 Treffer)

Erhöht Lorzaar Plus die Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von erika0650

Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich Fragen über Medikamente stellen kann.…

2 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte 2001 Schlaganfall Halsschlagader verstopft beide seiten seitdem nehme ich Lorzar mein…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kenopke

diabetes 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von kenopke

Mein Arzt hat bei mir diabetes 2 festgestellt Habe kein Übergewicht,rauche nicht,kein…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kenopke

Diabetes 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von kenopke

Hallo,mein Arzt hat bei mir ,84 Jahre alt,Diabetes 2 festgestellt Jetzt nehme ich Morgens und…

1 Antwort

Kennt jemand Canifug ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nowak-Zahrte

Ich habe von meiner Frauenärztin Canifug empfohlen bekommen. Das ist eine Kombipackung von…

3 Antworten

Hautveränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

unregelmässige Flecken an den Extremintäten

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kenopke

mudigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von kenopke

Hallo,ich schlafe meistens gans gut,ca 8 bis 9 Stunden. Wenn ich Morgens aufstehe geht es…

1 Antwort

Hat denn niemand hier Erfahrung mit Lymphdrüsenkrebs oder ähnlichem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid21

Auf der Suche nach der Ursache des Juckreizes an meinem Körper wurde unter anderem auch eine…

3 Antworten

Lymphdrüsenkrebs????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid21

Wer von Euch hat schon mal die Diagnose Lymphale Systemerkrankung gehabt? Was ist daraus…

1 Antwort

Atemstillstand...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin heute nacht wach geworden, da ich plötzlich keine Luft mehr bekam und auch für einige…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]