Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis

Fragen zum Medikament Lafamme (111 Treffer)

Schwindel bei la femme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin 51 Jahre alt und hatte schon die ersten wechseljahrsbeschwerden.…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis Lafamme 2/2mg wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Mai die Hormone und habe immer noch Hitzewallungen und bin sehr weinerlich,habe…

1 Antwort

Lafamme in Zusammenhang mit verstärkter Pigmentfleckenbildung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Lafamme in Zusammenhang mit verstärkter Pigmentfleckenbildung?

0 Antworten

Blutung bei Einnahme von Lafamme

vor mehr als einem Jahrgefragt von katja1966

Ich nehme seit 2 Monaten Lafamme und kam bis vor wenigen Tagen sehr gut klar. Seit 8 Tagen…

1 Antwort

Gibt es zur Lafamme noch eine Alternative?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einen längeren Zeitraum Lafamme 2/2. Meine auftretenden Beschwerden finde…

1 Antwort

La Famme 1/2 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme auf Raten meiner Frauenärztin La Famme ein, obwohl meine Blutung noch regelmäßig war und…

1 Antwort

Lafemme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Lafamme verträglich mit Blutdrucktabletten und Allergodil

1 Antwort

zwischenblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit einem jahr lafamme um blutung zu stoppen.seit januar hatte ich keine blutung…

2 Antworten

Blutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Monat Lafamme und jetzt habe ich wieder Blutung bekommen ist das normal

1 Antwort

hitzewallung trotz Einahme von Lafamme 2/2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Nehme seit ca. 9 monaten Lafamme2/2ein, die ersten6 Monaten ging es mir gut, seit ca 2…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]