Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Thomas
Thomas
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Lamictal (112 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Marc Fischer 1976

Fahrerlaubnis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc Fischer …

Ich habe Epilepsie nehme Medikamente dagen, habe seit 4 jahren keine Anfälle mehr aber ein…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tina Rmn

Epilepsie Medikamente umstellen bei Rauchstopp?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina Rmn

Medikament: Lamotrigin Krankheit: Epilepsie Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage: ich nehme…

5 Antworten

lamictal- keine Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich durch Einnahme von Lamictal keine Periode mehr zu bekommen? Will nämlich zum…

1 Antwort

Baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann baclufen in zusammenwirkung mit epiläptischen medikamenten eine halluzination ursächlich…

4 Antworten

Dosierungsänderung bei Gewichtsabnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mei Sohn ist 28 J. m. nimmt Lamictal und Keppra. Damit seit 8J. anfallsfrei. Aber…

6 Antworten

lamictal 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine sohn ist alt 14 jahre alt ist krank von epilepsie

1 Antwort

Nebenwirkung von Lamictal 100mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme schon ca. 8 jahre Lamictal100mg. täglich. Seit einem halben Jahr habe ich nachts…

1 Antwort

Lamotrigen und Psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass ein plötzliches absetzen von Lamotigen eine Psychose aus auslösen kann,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller agentusa

Lamictal und Aluminium? Eventuell andere Epilepsie Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von agentusa

Ich habe hier drinnen gelesen das Lamictal das Aluminium als Zusatz enthalten soll, ich hatte…

2 Antworten

GEWICHTISZUNAHME?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

letzte woche hatte ich meinen ersten grand mal anfall, vorher hatte ich keinerlei…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]