Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von toZion
toZion
ADD2
Albert M…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Hurzi
Hurzi

Fragen zum Medikament Lasea (43 Treffer)

kann man was gegen die nebenwirkung von lasea machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lagune

ich nehme lasea und muss ewig nach lavendel aufstossen, kann man da irgendwas bestimmtes essen…

0 Antworten

problem mit tableten schlucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe eine frage wegen einname von weichen kapseln lasea ich weiss dass man in…

3 Antworten

lasea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme seit ca. vier Wochen Lasea ein für Angstzustände und Depression. Es wurde mir…

3 Antworten

Absetzen von lasea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab lasea jetzt ein knappes Jahr genommen . Vor ein paar Wochen hab ich es abgesetzt weil es…

1 Antwort

Lasea bei Epilepsie anwendbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit einer Hirntumorerkrankung, eine leichte Epilepsie die Medikamentös…

1 Antwort

Lasea

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vesuv

Hallo,ich nehme Lasea Weichkapseln schon seit mindestens 3 Jahren regelmäßig am Abend ein. Ich…

2 Antworten

Restless-Leggs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Lasea auch anzuwenden bei Restless-Leggs Syndrom

1 Antwort

Beschwerden im Klimakterium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 10 Tagen bekomme ich wieder Hitzewallungen, die einhergehen mit extremen…

0 Antworten

lasea während des studiums

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn ist im Masterstudim und kann sich zur zeit nicht aufs lernen konzentieren,

1 Antwort

Lasea o.ä. gibt es seit wann ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Würde nur zu gerne wissen, seit wann dieses Arzneimittel in D im Handel ist. Für mich ist es…

18 Antworten

In Fragen blättern:

[]