Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Liponsäure (10 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Ingrid

Kontrastmittel Gadolinium CT

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid

Wie bekomme ich das Kontrastmittel wieder aus dem Körper ?

4 Antworten

Venenprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca.drei Monaten Einnahme von Alpha Lipsousäure hatte ich große Laufprobleme. Meine Beine…

0 Antworten

zungenbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft alpha-liponsäure gegen zungenbrennen

0 Antworten

geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Alpha-lipon-Säure auch gegen Geschmacksverlust und wieviel mg muss ich einnehmen? Für…

0 Antworten

Diabetes mellitus, daher Gefäßprobleme und Nervenstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In einem wissenschaftlichen Bericht wurde behauptet, daß Alpha-Liponsäure Gefäßschäden beheben…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mihajlo

Restless legs Syndrom, Nadeln in den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mihajlo

Was nimmst du dagegen?

2 Antworten

Betr.: Alpha - Liponsäure Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag zusammen, wer hat Erfahrung mit Alpha-Liponsäure bei Polyneuropathie sammeln…

1 Antwort

Polyneurophatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Alpha-Liponsäure Tabletten geeignet hier zu helfen?

1 Antwort

Alpha-Liponsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung damit??? Ich soll es ab sofort nehmen. Das habe ich darüber gefunden:…

3 Antworten

erst Krankheit, dann EU-Rente? ( DiabetesII und diab. Füsse/ Polyneuropathie mit akute…

vor mehr als einem Jahrgefragt von uke1962

Habe seit nun mehr seit 7 Jahren Probleme mit meinen Füßen und Unterschenkel, immer wieder…

2 Antworten
 
[]