Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Livial (12 Treffer)

Kann nach den Verfallsdatum noch eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich livial noch nach dem Verfallsdatum einnehmen . Mit freundlichen Grüßen Regina

1 Antwort

Kann es nach Absetzen von Livial zu Schmierblutungen kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 1998 Livial nach Brustkrebs. Inzwischen bin ich 60ig und denke, das ich…

0 Antworten

Livial 2,5 mg Nebenwirkung Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einahme von Livial über Jahre Haarausfall und entzündete Kopfhaut mit Brennen und…

1 Antwort

Einnahme Livial

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es sinnvoll mit 74 nochmals mit Hormonpräparaten zu beginnen?

3 Antworten

blutung trotz einnahme von livial

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , bin 47 jahre alt und nehme seit ca. 14 monaten Livial. Ausser Geringer Gewichtzunahme…

0 Antworten

Zwischenblutung nach 6 Monaten Einnahme von Livial

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Monaten Livial, und seit heute Morgen habe ich eine Blutung so stark wie…

1 Antwort

Östrogenpräparat nicht auf Estradiol Basis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekomme scheinbar von allen Estradiolhaltigen Präparaten Kopfschmerzen und bin auf…

1 Antwort

Hormonpräparate nur was für Schwächlinge?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seit 2 Monaten ein Hormonpräparat (livial) gegen Wechseljahrsbeschwerden.…

5 Antworten

Luststeigerung bei Livialeinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin erst 47, aber schon seit meinem 45. Lebensjahr in den Wechseljahren. Damals hatte ich…

1 Antwort

oberkörper wassereinlagerungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 5 jahren livial 2,5mg, mein oberkörper wird immer fester und…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]