Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von Limonette
Limonette
Angel22

Fragen zum Medikament MCP (69 Treffer)

Mcp Tablette heute noch nehmen oder warten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Hab wegen einer Gastritis mit Übelkeit diese Tablette bekommen. Heute Mittag um 15h…

1 Antwort

Nierenerkrankungemn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können die Tabletten sowie die Tropfen beio Nierenerkrankungen eingenommen werden, und in…

0 Antworten

Taubheitsgefühl durch MCP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme während der Chemotherapie MCP gegen Übelkeit. Mein ganzes Gesicht ist taub, aber bei…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Uschi 52

Arterie Vertebralis zu, habe jetzt Gehirnerschütterung ist das gefährlich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uschi 52

Arterie Vertebralis zu, habe jetzt Gehirnerschütterung mit allem drum und dran, muss ich jetzt…

4 Antworten

MCP AL 10 Einnahme, Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, muß sehr auf Gewicht achten. Nehme wegen Beschwerden o.g. Tabletten. Ist dadurch eine…

1 Antwort

langfristige nebenwirkung durch mcp tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke Nebenwirkungen bekommen nach der einnahme von mcp Tabletten. Innere Unruhe,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sachsenlucie

Magentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sachsenlucie

Ich habe immer bei Magenproblemen bei Bedarf MCP-Tropfen genommen. Diese haben mir sehr gut…

4 Antworten

Andauernde Übelkeit mit Sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angel22

Es hat alles angefangen mit Oberbauchschmerzen und Übelkeit bin dann zu meinem Hausarzt der…

17 Antworten

Hautverfärbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich die Haut gelb verfärben nach Anwendung der MCP Tabletten ? Anwendungszeit seit 2…

1 Antwort

MCP als Krebstherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von Freunden erfahren, dass MCP auch als Mittel zur Verhinderung von Metastasen bei…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]