Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Maliasin (10 Treffer)

Maliasin-Herstellung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von katil123

Hallo an alle, wer weiß, wo man noch Maliasin (Wirkstoff: Barbexaclon) erhalten kann? Unser…

1 Antwort

Warum gibt es in Deutschland kein Maliasin mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ich 16 Jahre alt bin Maliasin bekommen.Damals noch unter dem Namen SU 42. Seit…

4 Antworten

Bitte helft uns mit!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

So Leute, hier bitte auch eintragen,ist nicht schwierig,sieht erst so aus,aber ihr könnt…

2 Antworten

Es ist wirklich sehr wichtig,ihr würdet dasselbe tun.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bitte euch alle herzlich zu unterschreiben und/oder weiter zu leiten! Danke!…

1 Antwort

Barbexaclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Mitglieder und Betroffene, hat jemand schon seine Umstellung von…

0 Antworten

Noch einmal zur Weiterproduktion von Maliasin-Barbexaclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit einen Aufruf gestartet und möchte dies noch einmal…

0 Antworten

Maliasin eingestellt, was nun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem die Produktion von Maliasin eingestellt wurde, suche ich verzweifelt nach einer…

3 Antworten

Bekanntmachung Maliasin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle Betroffene und Nichtbetroffene! Donata aus dem österreichischen Epilepsie…

1 Antwort

Apotheke wg. Maliasin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Du hast eineApotheke, die Maliasin weiter herstellt ? Hier in Deutschland ? Oder meinst du…

2 Antworten

Wer nimmt Maliasin und möchte das es wieder produziert wird?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich suche sehr viele Interessenten die wie ich eine apotheke brauchen die maliasin-barbexaclon…

5 Antworten
 
[]