Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Meloxicam (7 Treffer)

Schwindel durch die Einnahme von Meloxicam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es zu Schwindel durch die Einnahme von Meloxicamkommen ? ich nehme tgl 1/w2 Tab 15 mg.

1 Antwort

medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich meloxikam durchgehend einnehmen oder nur eine bestimmte zeit?

1 Antwort

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme an Gewicht zu. Wasser im Knie. Operation nach Miniskusriss.

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Erkrankung der Herzkranzgefäße im Jahr 2008 nehme ich täglich 1x ASS 100. Seit…

0 Antworten

Ungewollte Schwangerschaft aufgetreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von clea

Nach langjähriger Einnahme der Anti Baby Pille Cilest gab es nie Probleme mit der…

7 Antworten

oberarmschmerz "supraspinatustendinose (g)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jahn

heute war ich zum röntgen. hab auf dem röntgenbild eine riesige kalkablagerung sehen können.…

2 Antworten

Knie-TEP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Im Arprill und im November 2004 hate ich jeweils eine Knietep. Vorher wurde n die Knie je 3x…

1 Antwort
 
[]