Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Mesalazin (19 Treffer)

Mesalazin Zäpfchen Nebenwirkungen Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage. Ich leide seid Jahren an Colitis Ulcerosa (Proktitis…

1 Antwort

Mesalazin-Kohlpharma -Ab wann spürt man die Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde nach vier Monaten (da mein Arzt lange gezögert hat), eine Entzündung…

1 Antwort

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Möglichkeit der unerwünschten Gewichtszunahme dur die Einnahme von Mesalazin bei…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dr. med. Dirk Wiechert

Colitis ulcerosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dr. med. Dirk…

Wer hat Colitis ulcerosa und mag keine Immunsuppressoren, sucht aber naturheilkundliche…

1 Antwort

darmbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Danke alpha 10 für die reaktion. Hier die präzise frage : Kann eine anostomose so stark bluten…

2 Antworten

darmbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche dringend rat ! Vor sieben jahren wurde ein darmkarzinom entfernt.Sigma u. ein großer…

1 Antwort

Verstopfungen von Salofalk 1000mg Granu-Stix

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo! Nehme jetzt seit 5 Tagen Salofalk 1000 3mal täglich ein wie es mir verschrieben wurde.…

2 Antworten

Versuch Nummero 8

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Da ich wieder einen akuten Schub habe und diesmal noch nicht einmal das Prednisolon wirkt,…

1 Antwort

Yersinien Blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von foxydevil

Durch vielerlei Beschwerden die sich nicht allein an einer bei mir bekannten proctitis…

2 Antworten

Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft das ?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]