Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament MetoHEXAL comp (7 Treffer)

Wie senke ich akuten Bluthochdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie senke ich aktuen Bluthochdruck?

5 Antworten

gibt es schuppenflechte durch betablocker ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schuppenflechte an händen und füßen nach der einnahme von metohexal.hat jemand…

2 Antworten

welche Auswirkung hat eine zu hohe Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

frage siehe oben

1 Antwort

Bisoprolol contra Metohexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme derzeit Bisprolol 12.5 und möchte wegen einer Wahrnehmungsstörung…

0 Antworten

venlafaxin in Verbindung mit meto hexal comp

vor mehr als einem Jahrgefragt von BiBiBo

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen Venlafaxin gegen Depression, muss aber auch MetoHexal…

3 Antworten

nova ring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin 47 jahre und habe jetzt nach absetzen meine regel nicht bekommen was könnte das sein?

1 Antwort

Erfahrungen mit der Kombination MetoHexal Succ Comp und Ramipril 5mg bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Famhase

Hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen bei der Kombination dieser Präparate? Ich leide…

2 Antworten
 
[]