Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Metodura (13 Treffer)

kann metodura lungenerkrankung als langzeitfolge verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme dieses Mittel zur blutdruchsenkung.kann es lungenerkrankung als langzeitfolge…

4 Antworten

Erfolg durch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch das Medikament Telcor Arginin plus eine Verbesserung zur Diabetes II, zum…

2 Antworten

Wogegen hilft Metodura?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Metodura optimal gegen Vorhofflimmern?

1 Antwort

Metodura bei Diabetes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Urseli

Da ich schon seit längerer Zeit wegen Bluthochdruck und Tachykardie täglich 1 Tablette…

0 Antworten

schüsslers salze bei andere medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme mendikamente gegen Epilepsie, RLS und Bluthochdruck. nun meine Frage : Kann ich eine…

1 Antwort

sexuelle störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

treten bei der einnahme von metodura retard sexuelle szörungen auf ?

3 Antworten

brennende hände u kribbeln in den händen-kopfdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca 1jahr brennende hände u kribbeln in händen ,kopfdruck und unwohlsein,kann das an…

0 Antworten

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 8-10 Jahren zu hohen Blutdruck, am Anfang hatte ich immer…

2 Antworten

Hohe Cholesterin-Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingewolf

Mein Hausarzt hat mir für meine hohen Cholesterinwerte (Gesamt-Cholesterin immer um 260/270)…

5 Antworten

Nebenwirkungen zu Clonid- Ophtal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mary- Rose

nehme seit ca. sechs Wochen Clonid-Ophtal 1/8 % ein zur unterstützung von Timoman…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]