Fragen an die sanego Nutzer (101.994 Fragen, 241.431 Antworten)

Fragen zum Medikament Micardis (116 Treffer)

Micardis 80 mg

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Macht dieses Medikament Schwindel?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller urkan

Warum haben Psychoparmaka so extreme nebenwirkungen.

vor 2 Monatengefragt vonurkan

Neuroleptika haben schlimme langzeitnebenwirkungen,und beim absetzen schlimme…

4 Antworten

Atemnot nach Umstellung auf generika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe fast 20 jahre lang micardis genommen und gut vertragen. Die kosten fürs…

2 Antworten

micardis absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament ist eine Alternative zu Micardis . Nebenwirkungen:Meine Augen haben sich…

1 Antwort

gleichwertiges Produkt für Micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein anderes Mittel für Micardis? Meine Krankenkasse bezahlt diese nicht mehr

0 Antworten

Micardis 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nur ganz wenig Stuhlentleerung, aber immer das Gefühl zur Toilette zu müssen. Starke…

0 Antworten

Micardis und Verminderung der Sehstärke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Augen wurden durch die Einnahme von 40 mg Micardis immer schlechter. Seit 2 Jahren nehme…

1 Antwort

Wer hat Micardis 40 mg abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Wochen fast alle 30 Minuten schlimme Schweißausbrüche und dachte, es kommt von…

0 Antworten

Micardis 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Bluthochdruck. Der Arzt hat mir Micardis 40 2x täglich verordnet, Ist das nicht…

1 Antwort

Micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vom Arzt ist Micardis 40 2x täglich verordnet. Ist das nicht zu viel? Ich leide an übergroßer…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]