Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Mimpara (11 Treffer)

Mimpara gibt es alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von yvonne sko

Ich möchte gerne wissen ob es nicht andere Medikamente oder Wirkstoffe als Mimpara vorhanden…

0 Antworten

Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man gegen die uebelkeit machen

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nierenkaempfer48

MIMPARA 30mg / und starke Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nierenkaempfe…

immer nach der Einnahme der Tagesdosis MIMPARA 30mg (und oder vor und nach den Mahlzeit…

0 Antworten

Nebenschilddrüsenadenom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Oktober 2011 3 Nebenschilddrüsen entfernt bekommen, jedoch ohne Wirkung. Die…

1 Antwort

bauchspeicheldrüsen entzündung von mimpara?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man von mimpara bauchspeicheldrüsen entzündung bekomen ? ich kann nichts lesen

3 Antworten

wirkung für mimpara, bitte helfen si mir.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 60 mg mimpara weil mein pth so hoch ist warum geth mein pth nicht runter ? Was muß…

0 Antworten

Wechseljahre überleben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe, nach mehr als 2 Monaten Pause, seit Anfang des Monats die Menstruation, mit 2-3 Tagen…

0 Antworten

Mimpara - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von barnabas43

Ich nehme u.a. Mimpara und habe jetzt Muskelkrämpfe. Wer har auch so etwas und kann mir…

2 Antworten

Mimpara gegen Kalzium-Phosphat Ablagerungen bei Nierenkranken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten Tag haben Sie Erfahrung mit Nierenkranken Menschen, die zufolge dieser Krankheit trotz…

0 Antworten

mimpara

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist mimpara 60 teilbar

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]